Über uns

Nachdem eines Tages unsere Tochter Olivia an Diabetes Typ1 erkrankte, war plötzlich nichts mehr wie es war. Die Diabetes- Erkrankung unserer Tochter im Alter von 2 Jahren war eine völlig neue Herausforderung für unseren familiären Alltag. Mit der Insulinpumpe und der Problematik, wie man diese bequem und sicher an ein Kind bringt, hat uns sehr beschäftigt. Schnell waren die ersten Ideen, die den Diabetes-Alltag etwas erleichtern, greifbar. So entstand eine Webseite und ein Onlineshop mit bunten und hilfreichen Produkten ...

... mit einer Plattform für Diabetiker zum Kennenlernen, denn keiner möchte gerne alleine mit einem Problem dastehen, wollen wir vielen Gleichgesinnten eine einfache Kommunikation ermöglichen. Nichts ist hilfreicher als ein gut funktionierendes Netzwerk. Zufriedene Eltern, glückliche Kinder und Erwachsene sind unser Maßstab. Sie motivieren uns täglich unser Bestes zu geben!