Als Gast Antworten Benachrichtigung
Mi, 10. Mai 2023 - 13:06 Uhr

Ich messe ungenaue Werte

Hi zusammen!

Welches Blutzuckermesssystem ist am genauesten und zuverlässigsten für die Selbstmessung? Ich habe das Gefühl, dass die Messwerte meines aktuellen Systems nicht immer genau sind und ich mich nicht darauf verlassen kann. Gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen und welche Faktoren beeinflussen die Genauigkeit der Messwerte? Sollte ich eventuell zu einem anderen System wechseln oder gibt es Möglichkeiten, die Genauigkeit meines aktuellen Systems zu verbessern? Wie oft sollte ich meine Blutzuckerwerte messen und gibt es spezielle Situationen, in denen ich häufiger messen sollte? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps zur Selbstmessung des Blutzuckers :)

Viele Grüße

Joe

Patienten-Daten

Max Mustermann

20 Jahre alt

Diagnose vor 4 Jahren

12345 Musterstadt

Therapie-Daten

Sonstige

Dexcom G6

AndroidAPS