zurück zum Beitrag

Deine Antwort

Achtung: Gastbeiträge werden von uns vorab geprüft und freigegeben.
Möchtest du alle Vorteile wie z.B. eine E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Antworten nutzen, dann melde dich an.

Anmelden / Registrieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.
Gast

Patienten-Daten

- - -

- - -

- - -

- - -

Therapie-Daten

- - -

- - -

- - -

letzte Antworten

Do, 20. Jul 2023 - 21:00 Uhr

Tragestellen für meinen DEXCOM G6

Hi,

ich trage meinen Dexcom G6 am Arm, das klappt auch echt gut. Nur wenn ich auf dem Sensor Arm liege, denkt mein Dexcom G6 oft der Blutzucker würde fallen. Das kann nachts manchmal sehr nervig sein. Am Bauch hatte ich das gleiche Problem. Außerdem hat es mich am Bauch gestört. Das Setzen des Sensors tut mir gar nicht weh. Generell tut mir der Sensor nicht weh. Das ist auch der Grund warum ich den Sensor so toll finde. Außerdem misst es auch top. Er blutet manchmal, aber das merkt man gar nicht.  

Liebe Grüße Hanna

Mareike

Patienten-Daten

Max Mustermann

13 Jahre alt

Diagnose vor 2 Jahren

12345 Musterstadt

Therapie-Daten

Pumpe - Tandem t:slim X2

Dexcom G6

systemeigener Loop