Uni Kinderklinik Bonn

Adenauerallee 119
53113 Bonn

zusätzliche Informationen

Wir würden super betreut vom Diabetes Team des Krankenhauses und Sie haben uns immer super unterstützt und beigestanden.  Genau wie die Helfer vom Bunten Kreis immer ein Ohr für unsere Ängste als Eltern hatten.

zuordnen
1

Patienten

Du kannst Details zu den Patienten nur sehen, wenn du angemeldet bist und du dich oder eine betroffene Person (z.B. dein Kind) eingetragen hast.

Anmelden / Registrieren

Patienten-Daten

Max Mustermann

3 Jahre alt

Diagnose vor 1 Jahren

12345 Musterstadt

Therapie-Daten

Pumpe - Medtronic MiniMed 640G

Medtronic Guardian CGM

kein Loop

Kontakt-Daten

0123 - 45678999

max-mustermann@mail.de

fb.me/maxmustermann

maxmustermann

Empfehlungen

Empfehlung abgeben

von am

Das Team im Krankenhaus hat uns mit unsere Ängste und Sorgen gut umgehen geholfen. Und uns mit ihrer ruhigen entspannten Art gezeigt das wir es gemeinsam mit der kleinen Maus schaffen, das er gut zurecht kommt und durch die Unterstützung des Bunten Kreises würde unser Kindergartenteam geschult und traut sich mit unserer Zusammenarbeit auch die Betreuung von Ihn zu.